Jahresauftaktveranstaltung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17.01.2020
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Knusperhäuschen

Kategorien


wieder statt Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder im Rahmen einer Jahresauftaktveranstaltung anstelle einer Weihnachtsfeier zusammen setzen. 

Wir werden im Knusperhäuschen in Sankt Augustin (Mendener Straße 58) feiern.

Am Freitag, den 17. Januar 2020! Bitte vormerken!! Es sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen, dabei zu sein!

Wir bekommen dort:
  • Reichhaltige Salatauswahl plus Baguette und Kräuter Quark 
  • Traditioneller Krustenbraten mit deftiger Soße, Rosenkohl und Rosmarinkartoffeln
  • Putenmedaillons in Tomaten Chili Sauce mit Bandnudeln 
  • Als Dessert: Mousse au Chocolat und Rote Grütze mit Vanillesoße
Preis pro Person : 30 Euro
 
Die Mitglieder bekommen aufgrund des 40 jährigen Vereinsjubiläums des Essen bezahlt, zahlen also nur Getränke.
 
Bitte gebt mir bis Ende November Bescheid, wenn ihr dabei sein könnt/wollt, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl kennen. Ich gehe davon aus, dass Nachmeldungen in geringem Umfang noch möglich sein werden.