“Kleeblattfahrt” 2020

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11.06.2020 - 14.06.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
Monschau

Kategorien


Nach der schönen Fahrt im letzten Jahr in die Pfalz, an der sich auch eine Gruppe von Wanderern beteiligt hat, wollen wir in diesem Jahr wieder nicht so weit fahren und haben uns ein gedacht, dass wir auf den Spuren der bybike-Tour in das Hohe Venn radeln wollen.

Wir haben eine schöne Unterkunft in Monschau gefunden, das Michel & Friends-Hotel.

Dort sind für die bisher Interessierten 7 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer reserviert, bei weiteren Interessenten frage ich gerne nach weiteren Zimmern. Die Doppelzimmer kosten 110€/Nacht. Wenn das Wetter es zulässt fahren die Radler mit dem Rad nach Monschau und zurück, vor Ort gibt es Rad- und Wandertouren.

Sowohl Radfahrer als auch Wanderer haben schon gebucht und freuen sich auf weitere Teilnehmer!