Trainingslager 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27.04.2019 - 04.05.2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hotel Canova

Kategorien


Liebe Freunde des Radsportes,

 
wie bereits vorangekündigt, werden wir im nächsten Jahr für eine Woche Rennradurlaub in der Region Venetien machen.
 
Konkret wird dies im Zeitraum vom 27.04-04.05 im Hotel erfolgen. Hier der Link zum Hotel:
 
 
Die Preise betragen 70€ je Person im Doppelzimmer, Einzelzimmer kosten 20€ Aufpreis. Im Paket enthalten sind:
 
–           Begrüßungscocktail bei der Ankunft;
–           Übernachtung im Doppelzimmer;
–           Reiches Frühstücksbüffet;
–           Obstbüffet bei der Rückkehr;
–           Abendessen: Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, Wasser. Getränke im Preis nicht inbegriffen
–           WLAN kostenfrei enthalten
 
Die Zahlungsbedingungen sind:
 
25% Anzahlung bei der Bestätigung der Reservierung, Saldo der Totalsumme 5 Tage vor dem Ankunft.
Eventuelle Extra werden am Check-out bezahlt.
Die Zahlungen würden direkt von euch auf das Hotelkonto erfolgen.
Die Stornierungsbedingungen sind:
 
–           Bis zu 3 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren.
–           Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 3 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe der ersten Nacht.
Kosten bei Nichtanreise:
–           Bei Nichtanreise ist der Gesamtbetrag zu zahlen.
 
Aufgrund der ersten Abfrage habe ich die Rückmeldung von 25 Teilnehmern bekommen, dass sie daran teilnehmen werden. Nach einigen weiteren Gesprächen und mündlichen Rückmeldungen gehe ich wie in diesem Jahre von ca. 30 Teilnehmern aus. Damit wären wir wieder eine große Gruppe, so dass wir für jeden Teilnehmer eine passende Gruppe zum mitfahren finden sollten. Die „Hugo-Gruppe“ ist übrigens vollständig am Start, also haben wir neben den Rennradfahrern auch wieder eine E-Bike Gruppe.
 
Die Zimmer sind schon für die bisher bekannten Mitreisenden gebucht, ob weitere Zimmer zu bekommen sind, muss ggf. geklärt werden.