RTF 2020

Liebe Radsportfreunde,

leider können wir in diesem Jahr unsere RTF nicht durchführen. Wir haben immer noch die Hoffnung gehabt, die RTF irgendwie gestemmt zu bekommen, aber die Hygiene-Richtlinien sind mit so vielen Auflagen verbunden, dass wir das Vorhaben für dieses Jahr aufgeben müssen.

Sollte jemand gerne unsere schöne Strecke fahren wollen, so kann er sie als “RTF-Permanente” fahren. Dazu ladet ihr euch eine der beiden Streckenalternativen herunter und fahrt sie mit eurem Navigationsgerät ab. Wenn ihr dann noch 3 € auf unser Konto mit der IBAN DE26370502990025003344 überweist und mir (manfred@bikeundski.de) eure aufgezeichneten Tourdaten per Mail zusendet, bekommt ihr eine Bescheinigung für euren Fachwart, damit die Tour als Permanente auf der Wertungskarte gezählt wird.

Wir freuen uns, wenn euch das Angebot gefällt…

Wir bieten zwei Startorte:

Jakob-Fußhöller-Platz in Sankt Augustin 

Gesamtschule Hennef-Ost, Meiersheide