Jahreshauptversammlung 2023

Wann

27.02.2023    
19:30 - 21:30

Wo

Haus Niederpleis
Paul-Gerhardt-Str. 5, Sankt Augustin, 53757

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

wir laden  zu unserer Mitgliederversammlung des Jahres 2023 am Monag, den 27.02.2023, um 19:30 Uhr ein!

Für diese Versammlung sind wir wieder im Haus Niederpleis in Sankt Augustin-Niederpleis. Es ist nahe dem Radsporttreff, in der Paul-Gerhard-Str. 5, Sankt-Augustin. Zu beachten ist, dass die Paul-Gerhard-Str. in dem Stück zwischen der Hauptstr. und der Alten Schulstr. für Kraftfahrzeuge Einbahnstraße in Richtung Hauptstr. ist, eine Anfahrt also über Schulstr. und Alte Schulstr. erfolgen muss.
Dieses Mal sind wir wahrscheinlich wieder im Raum im Erdgeschoss, eventuell auch im Obergeschoss, wenige Parkmöglichkeiten gibt es in der Paul-Gerhard-Str., wenige Parkplätze auf dem Hof des Hauses der Nachbarschaft und Parkplätze beim Rewe, die während der Öffnungszeiten des Rewe zugänglich sind. Meine Empfehlung für mit dem Auto kommende Teilnehmer ist der Parkplatz auf dem Jakob-Fußhöller-Platz, der aber leider in den letzten Monaten stark durch Anwohner genutzt wird.

Gerne können an dieser Versammlung auch Nicht-Mitglieder (ohne Stimmrecht) teilnehmen, wir freuen uns über jeden Diskussionsbeitrag!
Hinweisen möchten wir auch heute schon auf unsere RTF, die wir am 12.08.2023 im Rahmen der 5. Hennefer Radsporttage veranstalten wollen; wir brauchen auch dort wieder viele helfende Hände im Zeitraum vom 11.08. – 13.08. und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt. Schreibt euch deshalb bitte schon heute den Termin in den Kalender!
 

Viele Grüße

Manfred

für den Vorstand