Spendentour “ride for reading”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27.06.2020 - 04.07.2020
Ganztägig

Kategorien


Auch im Jahr 2020 sammeln wir wieder Spenden für Leseclubs in Schulen (weitgehend im Raum Köln/Bonn) mit unserer “ride for reading”-Tour, dieses Mal von Versailles nach Köln. Die Tour ist eine wunderbare Verknüpfung von einer schönen Etappenfahrt und dem Einsatz “für einen guten Zweck”. Die Tour geht an manchen schönen französischen Schlössern vorbei, über Verdun und Metz nach Saarlouis, folgt dann ein wenig der Saar, an der deutsch-luxemburgischen Grenze entlang, über den Vennbahn-Radweg durch die Eifel bis nach Aachen und dann nach Köln. Im letzten Jahr haben schon einige Radfahrer aus Vereinen aus dem Radsportbezirk Köln-Bonn teilgenommen und wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr dabei sind! 

Weitere Informationen zur Tour gibt es hier (dort ist dann auch die Anmeldung möglich).