Bergzeitfahren 2024

Im Jahr 2024 werden wir ein Bergzeitfahren am Freitag, den 02. August 2024, ausrichten. 

Es wird zum Drachenfels hinauf gehen!

Alle Details zum Bergzeitfahren findet ihr in der Ausschreibung, die ihr hier ansehen könnt.

Das letztjährige Bergzeitfahren ist bei euch so gut angekommen, dass wir auch in diesem Jahr auf viele Teilnehmer hoffen. Unsere Defizite in der Organisation haben wir erkannt und daraus gelernt; dieses Jahr wird alles klappen! Nur das Wetter haben wir leider noch nicht im Griff..

Start ist an dem (kleinen) Parkplatz an der Ferdinand-Mühlens-Straße, empfehlenswert ist bei einer Anfahrt mit dem Auto, dieses in Königswinter auf den vielen dort vorhandenen Parkplätzen abzustellen und auf dem Rad zum Start zu kommen.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass Lizenzfahrer (nicht Breitensportlizenz) hier nicht mitmachen dürfen, um ihre Lizenz nicht zu gefährden.

Diesen Blick auf den Rhein werdet ihr haben, wenn ihr das Bergzeitfahren hinter euch habt!