3. Hennefer Radsporttage 2021 Rückblick

 

Dritte Hennefer Radsporttage – 

             es hat mit euch Spaß gemacht!

 

„Unsere“ RTF am Samstag war besser als befürchtet besucht, aber die Teilnehmerzahlen sind noch steigerungsfähig! Die Rückmeldungen von euch waren aber so nett und so positiv, dass uns das alles sehr viel Freude bereitet hat und wir uns freuen, wenn ihr in 2022 wieder kommt und vielleicht noch ein paar Freunde mitbringt!?

Wir danken allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben, den „Schirmspendern“, den Sportfreunden vom Cito, aber auch der Bio-Bäckerei DLS, die einiges für eure Verpflegung an Start und Ziel geliefert hat (leider war eine Verpflegung mit belegten Broten an den Kontrollen in diesem Jahr nicht möglich/erlaubt).

Unser Vereinsmitglied Tomas Meyer-Eppler hat wie angekündigt viel fotografiert, die Fotos könnt ihr hier betrachten. Wer gerne ein bestimmtes Foto in guter Auflösung haben möchte, sollte mir eine Mail schicken.

 

Radfahrer beider Vereine am Drachenfels mit Blick auf den Rhein

Radfahrer beider Vereine am Drachenfels mit Blick auf den Rhein