Wanderung im Dezember

Wann

04.12.2022    
10:00 - 15:00

Wo

Bad Honnef
Hauptstr. 75, Bad Honnef

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Liebe Wanderfreunde,

im Oktober sind wir in netter Gruppe (17 Personen 🤗) die Basaltschleife gewandert, in vier Wochen wollen wir wieder unterwegs sein.
Start wird dann in Bad Honnef um 10:00 Uhr sein. Da ich dort keinen größeren Parkplatz entdeckt habe, ist der Treffpunkt am Beginn oder Ende der Fußgängerzone (Hauptstr./Linzer Str.), rings um das Zentrum gibt es einige Parkplätze, schaut einfach, wo ihr „unterkommt“ oder kommt mit Bus und Bahn…
 
Unsere Strecke ist diese hier:
Für diejenigen, die die schmalen Passagen auslassen wollen, gibt es eine Alternativstrecke:
 
 
Wir wollen auch dort wieder gerne nach der Tour in einem Cafe einkehren, nehmt also für die Tour soviel zu Essen und zu Trinken mit, wie ihr meint zu benötigen.😊
Schreibt euch den Termin schon einmal in den Kalender, wir freuen uns wieder auf eine nette Gruppe!