5. Hennefer Radsporttage 2023

 

Fünfte Hennefer Radsporttage – 

             auch im Jahr 2023 bieten wir wieder unsere Veranstaltung!

 

Der Radclub „Cito“ 1906 Hennef und der Verein Bike & Ski Sankt Augustin veranstalteten gemeinsam  erneut ein Radsporterlebnis.

Wir möchten euch gerne begeistern und erweitern deshalb unser Programm, auch wollen wir euch auf unseren RTF und im Start-/Zielbereich bestens verpflegen.

Freitag, 12. August 2023

  • Am späten Nachmittag bieten wir ein Bergzeitfahren mit anschließender Siegerehrung und nettem Beisammensein.

Samstag, 13. August 2023

  • RTF (Startzeit 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr) ins „Bergische“, Strecken von 43 km, 74 km und 113 km, weitere Informationen dazu hier..
  • Für BegleiterInnen, die nicht ganz so sportlich unterwegs sein möchten, bieten wir parallel eine geführte Kultur-Tour auf jeglicher Art von Fahrrad über …km an. Start wird um   Uhr sein.

Sonntag, 14. August 2023

  • RTF (Startzeit     ) in den Westerwald mit Strecken von 42 km, 71 km, 112 km oder 151 km oder die Marathon-Strecke, weitere Informationen dazu findet ihr hier..
  •  
  • Für RadfahrerInnen, die lieber mehr abseits der Straße unterwegs sein möchten, bieten wir eine geführte Gravel-/Mountainbike-Tour über …km an, Start wird um   Uhr sein.

Alle Veranstaltungen starten am Forum neben der Gesamtschule in Hennef-Ost (Meiersheide). 

 

 

Radfahrer beider Vereine am Drachenfels mit Blick auf den Rhein

Radfahrer beider Vereine am Drachenfels mit Blick auf den Rhein