5. Hennefer Radsporttage 2023 in der Rückschau

Fünfte Hennefer Radsporttage – 

             auch im Jahr 2023 boten wir wieder unsere Veranstaltung!

Wir hatten uns vorbereitet, wir wollten euch auf unseren RTF und im Start-/Zielbereich auch dieses Jahr bestens verpflegen.

Aber wo wart ihr? Gerade einmal 35 Menschen sind zu unserer Veranstaltung gekommen. Sicher, um 08:00 Uhr hat es stark geregnet, aber pünktlich zur Startzeit um 09:00 Uhr war der Regen vorbei und die 35 Menschen, die zu uns gefunden haben, sind alle trocken geblieben, haben sich über die Strecke und Verpflegung sowie die Gewinne unserer Verlosung gefreut. Nur hat uns die Freude der 35 nicht so richtig über die Trauer über die nicht erschienenen 200 hinweg getröstet…. wir werden sehen, wie es weiter gehen wird.

Wir wollen auf jeden Fall weiter machen, vielleicht nicht 2024, vielleicht auch nicht in Hennef, aber vergesst uns nicht!